Mitarbeiter
Herr
Daniel Moll
Hauptamtsleiter
Daniel Moll
Hauptamtsleiter
1.OG
Montag:
08:00 - 10:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 10:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 10:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 10:00 Uhr
Achtung! Aktuelle Infos zum Coronavirus
Die Gemeinde Ebringen erhöht im Zuge der Corona-Krise die Schutzmaßnahmen.
Das Rathaus der Gemeinde Ebringen ist für den Publikumsverkehr bis auf Weiteres nur eingeschränkt geöffnet!
Der Kontakt mit der Bürgschaft wird möglichst schriftlich, telefonisch oder online bearbeitet. Zwingend nötige persönliche Termine sind im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail mit den jeweiligen Abteilungen zu vereinbaren.
Das Rathaus Ebringen ist weiter unter der zentralen Nummer 07664 5058-0 zu erreichen. Die Gemeinde Ebringen bittet die Bürgerinnen und Bürger, sich bei Anfragen auf das wirklich Notwendige zu beschränken.
- Aufgraben einer Straße für Leitungsverlegung beantragen
- Baugenehmigung - Kenntnisgabeverfahren beantragen
- Baugenehmigung - Nutzungsänderung einer baulichen Anlage beantragen
- Baugenehmigung - Vereinfachtes Verfahren beantragen
- Baugenehmigung - Werbeanlage beantragen
- Baugenehmigung beantragen
- Baulastenverzeichnis - Einsicht nehmen
- Bauvorbescheid beantragen
- Bebauungsplan einsehen
- Benutzung der Straßenfläche beim Bauen beantragen
- Bürgerbegehren einreichen
- Einwohnerantrag stellen
- Grundbuch - Einsicht nehmen
- Grundbuchabschrift oder Grundbuchausdruck beantragen
- Grundstücksteilung - Erklärung abgeben
- Grundstücksvermessung - Grenzfeststellung beantragen
- Unterschriften - Amtlich beglaubigen lassen
- Veranstaltungen auf öffentlichen Straßen - Erlaubnis beantragen
- Vorkaufsrecht der Gemeinde - Negativzeugnis beantragen