Veranstaltung

Sitzung des Gemeinderats

Do, 9. Juli 2020
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
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Beschreibung
Tagesordnung

1. Fragen aus der Bürgerschaft
2. Baugesuch:
2.1  Einbau einer Dachgaube im vereinfachten Baugenehmigungsverfahren, Flst. Nr. 101
3. Widerruf als Vollstandesbeamtin und Bestellung als Eheschließungsstandesbeamtin von Frau Alexandra Kraus
4. Ausbau der Rheintalbahn
    - Vorstellung des Projektvorhabens
5. Baugebietsentwicklung „Rennweg“
    - Festlegung Flächenabzug und Bauverpflichtung
6. Antrag der Fraktionen „Bürgerliste, Bürger für Ebringen und Frauenliste“
    - Schließung der Rebwege im Sommerberg und im Klämle für den Kfz-Verkehr
7. Gemeinsamen Gutachterausschuss „Markgräflerland-Breisgau“ bei der Stadt Müllheim im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit
    - Grundsatzbeschlussfassung zum Beitritt der Gemeinde Ebringen
8. Jahresrechnung 2019
9. Sanierung und Modernisierung der Schönbergschule
    - Genehmigung überplanmäßiger Ausgaben
10. Betreuungsangebot im Rahmen der „Verlässlichen Grundschule“ und der „Flexiblen Nachmittagsbetreuung“ der Gemeinde Ebringen
    - Erlass des Betreuungsentgelts für die Monate Mai und Juni wegen der Corona-Krise
11. Bekanntgaben
12. Anfragen aus dem Gemeinderat
 
Die Sitzungsbesucher werden gebeten, die vorgegebenen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen einzuhalten und zum gegenseitigen Schutz den Sicherheitsabstand zu wahren.


Veranstaltungsort
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Schönberghalle, kleiner Hallenteil
Veranstalter
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Gemeinde Ebringen
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  • Gemeinde Ebringen
  • Schlossplatz 1
  • 79285 Ebringen
  • Telefon: 07664 5058-0
  • E-Mail: gemeinde@ebringen.de
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