Veranstaltung

Sitzung des Gemeinderats

Do, 17. Januar 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Tagesordnung
 
  1.    Fragen aus der Bürgerschaft
  2.    Baugesuch:
         2.1 Neubau einer Doppelhaushälfte (2 Wohneinheiten) mit zwei Garagen
               – Geänderter Garagenstandort, veränderte Bauausführung, Flst. Nr.
                  7186/1;
  3.    Starkregenrisikomanagement
         - Vorstellung der Durchführung einer Gefährdungs- und Risikoanalyse zu
           starkregenbedingten Überflutungen
  4.    Anberaumung einer Einwohnerversammlung mit Festlegung von Termin
         und Tagesordnung
  5.    Neubestellung und Neubesetzung des Gutachterausschusses der
         Gemeinde Ebringen
  6.    Teilnahme an der 10. Bündelausschreibung Erdgas für Jahre 2020-2022
  7.    Investitionsprogramm 2019
  8.    Bildung von Haushaltsresten aus dem Jahr 2018
  9.  Bekanntgaben
10.  Anfragen aus dem Gemeinderat

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde Ebringen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Gemeinde Ebringen
  • Schlossplatz 1
  • 79285 Ebringen
  • Telefon: 07664 5058-0
  • E-Mail: gemeinde@ebringen.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK